Generalversammlung 2023 10.03.2023
Bild 1
Zur Generalversammlung 2023 hatten sich erfreulicher Weise weit mehr Mitglieder als zuletzt eingefunden. Dies lag neben dem Interesse an den Vorträgen der Vorstandschaft auch an den expliziten Einladungen für langjährige Mitglieder.
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Neben vielen anderen anwesenden langjährigen Vereinsmitgliedern erhielt auch Gründungsmitglied Stephan Schnittger ein kleines Präsent für die langjährige Zugehörigkeit zum Verein.
Bild 6
Bild 7
Ehrung des Gründungs- und langjährigen Vorstandmitglieds Gerhard Schneider zum Ehrenmitglied des Vereins.
Bild 8
Auch seine Frau Hildegard Schneider bekam für die langjährige Unterstützung ihres Mannes einen Blumenstrauß überreicht.
Bild 9
Der ehemalige langjährige Vorstand des Vereins Heinz Peters erhielt für seine außergewöhnlichen Verdienste für den Verein die Auszeichnung des Ehrenvorsitzenden verliehen.
Bild 10
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Generalversammlung blieb viel Zeit für ausgiebige Gespräche und Erinnerungsaustausch an die alten Zeiten.
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen