Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2023 24.12.2022

Kein einfaches Jahr, das bald sein letztes Kapitel schließen wird, -in vielerlei Hinsicht. Aber wieder gilt: Herausforderungen nehmen wir an und Widrigkeiten machen uns nur stärker.

Mit einem internen Spaßturnier (riesige Platten, Rundlauf etc.) wollen wir am Donnerstag, 22. Dez. unserem Sport auch die humorvolle und verbindende Seite abgewinnen, mit einem zwinkernden Ausklang im Vereinsheim.

Allen unseren Gönnern, Sponsoren, unseren Mitgliedern und Aktiven, unseren Ehrenamtlichen, - und an dieser Stelle besonders auch einmal all denen, die ohne Funktion und Titel immer da einspringen, wo gerade jemand gebraucht wird, - all denen sagen wir ein ganz großes

DANKE SCHÖN

und wünschen von Herzen friedvolle Weihnachten und einen gesunden, erfolgreichen Start ins nächste Jahr.


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen