Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2025 08.01.2026

Mit den besten Wünschen von allen Seiten wurde das Neue Jahr begonnen. Schon am 8. Januar konnten die guten Vorsätze für Einsatz, Spieltechnik und Kampfstärke im Rahmen der Vereinsmeisterschaften 2025, -die ja verschoben werden mussten,- umgesetzt werden.

Die Finalisten des Herreneinzels: Zweitplatzierter Tim Heberle und Vereinsmeister Christopher Kungl zur Großansicht
Die Finalisten des Herreneinzels: Zweitplatzierter Tim Heberle und Vereinsmeister Christopher Kungl
Trotz wiedrigem Wetter und der Verlockung des langen Wochenendes fanden sich 16 Spieler zum Vergleichskampf bereit. In vier Gruppen eingeteilt, wurden die ersten beiden Plätze jeder Gruppe ermittelt und daraus im Ko-Verfahren die beiden Finalgegner ermittelt, dabei lieferten sich Christopher Kungl und Tim Heberle sehenswerte Ballgefechte, wobei Christopher Kungl sich am Ende auch als solcher durchsetzen konnte und sich nun Vereinsmeister 2025 nennen darf.

Durch geloste Zuwahl zu den 8 besten angetretenen Spielern ergaben sich 8 Doppel-Paare, die mit ungefähr ähnlichen Chancen dann die Doppel-Disziplin austrugen. Schon nach dem zweiten Durchgang standen die Paare für das Finale fest: Tim Heberle / Armin Keller traten gegen das Duo Christopher Kungl / Aliena Kunz an.
Kein Doppel blieb ohne Satzgewinn, so dass die Zuschauer sich an einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel erfreuen konnten.
Am Ende triumphierten Aliena Kunz und Christopher Kungl als Siegerduo. Da mit Roman Schlieper / Dennis Ilg und Matthias Buchmüller / Elmar Hurle zwei dritte Plätze vergeben wurden, gab es an diesem Abend bei Pizza und Getränken genug zu feiern.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen