08.03.2024 Herren Kreisklasse B Staffel 1

TG Söllingen 2 - Herren 3

6 : 9

Mit Teamgeist zum Sieg

von Bönke/Schade

Auch ein 0:3 Rückstand nach den Doppeln konnte unsere Mannschaft nicht davon abhalten mit Kampf- und Teamgeist an den Sieg zu glauben und eine unglaubliche Aufholjagd zum Erfolg zu starten.

. Dabei begann der erste Durchgang dank Swapan, Chawla und 3x Bönke mit einem Erfolg von 5 aus 6 möglichen Punkten. Damit stand es zum Beginn der zweiten Runde 5:4 aus unserer Sicht. Söllingen hatte sich nach dieser Verlustwalze wieder etwas gefangen und bot nun alternierend Paroli. Jedoch immer, nachdem Familie Bönke mit Michael, Lukas und Tim an der Reihe war, wurde die Tafel auch auf der Haben-Seite um einen Punkt erhöht. Beim Stand von 8:6 stand Armin Keller als Ersatzmann vor der Möglichkeit, das Entscheidungsdoppel zu verhindern und löste diese Aufgabe unter Beifall in vier Sätzen. Damit steht die Dritte weiterhin an der Tabellenspitze.

Für den TTV siegten:

in den Doppeln:
-

in den Einzeln:
Michael Bönke (2) ; Swapan Chhabra (1) ; Lukas Bönke (2) ; Iqbal Chawla (1) ; Tim Bönke (2) ; Armin Keller (1)