20.02.2024 Herren Kreisliga Staffel 1

Herren 2 - TS Durlach 2

3 : 9

Der Anfang ließ auf mehr hoffen

Zu Beginn der Partie konnte man mit des Gästen aus Karlsruhe Aue noch auf Augenhöhe mit spielen. So sorgten das Doppel 3 mit Chhabra / Naß mit einem Sieg, dass man nach den Doppel noch auf Tuchfühlung blieb. Auch in den anschließenden Einzeln war man einmal pro Paarkreuz durch Matthias Büchmüller und Armin Maurer erfolgreich. Beim Stand von 3:3 kam dann allerdings spätestens nach der knappen 5-Satz Niederlage von Swapan Chhabra im hinteren Paarkreuz der Bruch. Der Trend setzte sich dann trotz tollem Spiels von Matthias im Spiel beider Einser im Team leider fort und ein Kehrtwende konnte nicht mehr eingeleitet werden.

Für den TTV siegten:

in den Doppeln:
Swapan Chhabra / Joachim Naß (1)

in den Einzeln:
Matthias Buchmüller (1) ; Armin Maurer (1)