Spielerversammlung 2022 Donnerstag, 2. Juni 2022
Liebe Vereinskameradinnen und Kammeraden,
die Saison 2021/2022 dauert aufgrund der Coronapause länger als gewöhnlich an. Mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg der 1. Mannschaft sowie dem Pokalsieg der 2. Mannschaft, schließen wir als Verein die Verbandsrunde äußerst erfolgreich ab.

Bevor wir in die verdiente Sommerpause gehen, müssen wir die Saison 2022/2023 planen. Hierzu lädt der Sportwart Adrian Grotz euch alle zur Spielerversammlung im Vereinsheim am Donnerstag den 02.06.2022 um 19:30 Uhr ein.
 
Er bittet um zahlreiches Erscheinen, da eure Rückmeldungen wichtig für die Mannschaftsaufstellung und die Festlegung der Heimspieltermine sind. Auch eine Absage als Rückmeldung hilft uns besser planen zu können.

Den Fragebogen, der den aktiven Spielern per E-Mail zugeschickt wurde bitte bis zum 31.05.2022 ausfüllen und zurückschicken an sportwart@ttvettlingenweier.de.


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen