Weihnachtspause – Zeit zum Anhalten und Nachdenken 21.12.2016

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir bewegende Erlebnisse und mögliches Künftige an uns vorüberziehen lassen.

Im Besonderen gibt es uns Gelegenheit, mit Dankbarkeit auch an die Menschen zu denken, die uns berührt haben, weil sie uns oder dem Verein nahe standen, weil sie sich für uns und den Verein eingesetzt haben.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

In diesem Sinne dankt der Vorstand des TTV Ettlingenweier allen sportlichen Aktiven für ihren Einsatz, allen Helfern für ihre Entlastung und allen Sponsoren und Gönnern für ihre Beiträge.

Der Dank erfüllt uns in zweifacher Hinsicht, nicht nur, dass eine sinnvolle und erfolgreiche Vereinstätigkeit ohne diese Unterstützung gar nicht möglich wäre, es ist auch die gemeinschaftliche Synergie, die uns alle zu Ergebnissen trägt, die für den Einzelnen unerreichbar bleiben.

Allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen